Plakat Naturkost A1 web.jpgPlakat Naturkost A1 web

Mit diesem inneren Leitmotiv erfüllt und dem Wunsch natürliche, unbelastete, faire Produkte anzubieten und zu verbreiten, haben wir 1987 mit dem Naturkost- und Naturwarenfachgeschäft WEGWARTE in der Quintusstraße begonnen.

Wir waren voller Begeisterung und Tatendrang. Die Ladeneinrichtung entstammte der Marke Eigenbau, Plakate und Preisschilder wurden selbst entworfen und gemalt, Dekorationen eigenhändig gebastelt.

Bald stellte sich jedoch heraus, dass die Lage nicht optimal war und Parkplätze fehlten und so zogen wir 1995 mit viel Enthusiasmus, Arbeitseifer und Vertrauen in die Bergstraße 3, wo wir uns auch heute noch befinden.

2006 übernahmen wir das hiesige Reformhaus in der Moorstraße und integrierten es 2008 in unseren Naturkostladen in der Bergstraße. Seitdem nennen wir uns Naturkost und Reformhaus Rynas.

Seit 2011 führe ich das Geschäft, mit der Unterstützung meiner Mitarbeiter, alleine. Mein Mann hat sich seiner weiteren Leidenschaft  - dem Fahrrad -  gewidmet und die Velobox eröffnet, hilft uns aber Freitags noch auf dem Wochenmarkt Walsrode.

Unser Wahlmotto von damals begeistert und begleitet mich und das Team immer noch und ist der Motor für unsere Arbeit.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Webseite interessieren und hoffen, Sie auch bald persönlich in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Unsere Kompetenz ist die Beratung, wir bilden uns ständig fort und geben unser Wissen gerne weiter.